Weltfrauentag oder "Was bekomm ich hier für 50?"

"Gute Frage!", lobe ich mich gedanklich selbst und versuche durch geschicktes Drehen des kleinen Zahlscheins in meiner Hand doch noch irgendwie auf dessen Rückseite einen Gutschein, oder wenigstens die entsprechenden Payback-Punkte hinzuschütteln. Vergeblich! Es wird einfach nichts! So ein Mist aber auch!

"Was suchen Sie denn?", tönt es von der anderen Seite des Schalters. Ich befinde mich auf der KFZ-Zulassungsstelle und lasse soeben mein neues Motorrad zu. Sichtlich von meiner apathischen Art und Weise genervt, zittert der Sachbearbeiterin bereits das Augenlid.
"Ist das wirklich schon alles, so für 50 Euro?!? Da hab ich jetzt, selbst heut als Mann und insbesondere nach 20 MInuten schon etwas mehr erwartet...".

Mit ihrem darauf folgenden Gesichtsausdruck verdunkelte sich die Welt, es zog peitschender Sturm auf, bedrohliche Musik donnerte einher, die gefühlte Temperatur sank rapide ab, gewiss sollte mich dies erfrieren lassen; welch ein Glück, daß ich eine Mütze auf hatte! Das hätte nach Hinten losgehen können!
Doch wenigstens ein wenig Clown gabs bei ihr wohl doch zum Frühstück: "Rosen gibts draußen - ohne Rabatt!".
"Na endlich,...", denke ich, flüchte aber erstmal in die sichere Zone vor den Kassenautomat. Zahlende Kunden werden frühestens nach Abbuchung erlegt. "Aber wenn das ein verkappter Flirt werden sollte, dann muss ich ja ne ziemlich geile Type sein!" Befriedigung machte sich breit. Die Rosen waren ausverkauft.
Svenja-and-the-City (Gast) - 20. Mär, 08:27

lach.... Sind Zulassungsstellen immer noch so schlimm? Ich hab meine Fahrzeuge seit 20 Jahren schon immer mit Zulassung gekauft. Meine Nerven machen die Behördengänge nicht so gut mit.
Viel Spaß mit deiner neuen Maschine wünscht dir: Svenja

der_Hanni - 21. Mär, 20:28

vielen lieben dank! du ziehst ja hoffentlich bald nach! ;)

Anstößigkeit der Woche

neulich auf der autobahn: "400m? .. das ist ja ne 1/4-mile .. gib mir 10sek!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musste mal gesagt werden...

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl

TV-Zitate für den Alltag

"Aber für Sandy sind es weder Liebe, noch Triebe - sie hat was an der Rübe!" Two and a half men

Aktuelle Beiträge

John
Hey very nice blog!! Man .. Excellent .. Amazing .....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
Versprochen! :-)
Versprochen! :-)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33
Aber dann sachste vorher...
Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
alex_blue - 23. Aug, 16:08
Umzug
Oh oh, hier wirds bald sehr sehr eng...deswegen: [x]...
der_Hanni - 22. Aug, 12:42
ja mal schauen. erstmal...
ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden,...
der_Hanni - 21. Aug, 13:02

noch mehr subnasale Inkontinenz

Suche

 

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren