von Sonnenschein und Feldwegen

...träumt ein jeder Endurist, ganz ohne Zweifel. Und so manch einer träumt nicht nur davon, nein, erlebt dies sogar. Ich hab da die letzten Tage, welche ja gar wunderbar von einem Bombenwetter geprägt waren, einfach mal ganz spontan der Handkante nach mitgemacht, mich mit der neuen GS beschnuppert, den Tank nach besten Wissen und Gewissen leer gefahren und festgestellt: Mist, ich kann ja noch gar nicht Offroad fahren....

Nur wie sich von Stadt-Abenteurern abheben und ein dreckverkrustetes Gesicht auf natürliche Art und Weise installieren?! Bei den wirklich harten Kerlen auf abgesperrtem Gelände? Wohl eher nicht, denn im Gegensatz zu entsprechenden Gebirgskriegern sind Offroad-Anfänger mit einer GS unterm Hintern auf einer Motocrossstrecke absolut fehl am Platz, und wenn nicht ganz fehl, dann wenigstens äußerst belächelt, weshalb für mich nur ein Ausweichen auf öffentlich befahrbare Pfade in Frage kommt.
Doch wie alles im Leben, was abseits der normalen Laufspur abgeht, sind ebenso öffentlich befahrbare Feldwege mehr als mager, und lediglich der Tankwart freut sich zunächst über mein unurbanes Streckenerkundungsprogramm wirklich ins Fäustchen.

Und wo bleibt nun die Lösung? Gute Frage, ich hab (noch) keine wirkliche, aber ich seh wenigstens schon mal gefährlich aus...
gs-feldweg
theralf - 22. Mär, 20:51

Gefährlicher Lederkombiendurist! Was solls, wir haben alle mal angefangen!

Anstößigkeit der Woche

neulich auf der autobahn: "400m? .. das ist ja ne 1/4-mile .. gib mir 10sek!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musste mal gesagt werden...

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl

TV-Zitate für den Alltag

"Aber für Sandy sind es weder Liebe, noch Triebe - sie hat was an der Rübe!" Two and a half men

Aktuelle Beiträge

John
Hey very nice blog!! Man .. Excellent .. Amazing .....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
Versprochen! :-)
Versprochen! :-)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33
Aber dann sachste vorher...
Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
alex_blue - 23. Aug, 16:08
Umzug
Oh oh, hier wirds bald sehr sehr eng...deswegen: [x]...
der_Hanni - 22. Aug, 12:42
ja mal schauen. erstmal...
ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden,...
der_Hanni - 21. Aug, 13:02

noch mehr subnasale Inkontinenz

Suche

 

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren