Heute ist mir irgendwie wie weit wegfahren

...und so langsam ist das Fernweh auch wirklich mal ein Punkt, der eine Überlegung wert wäre. Nicht nur, um für sich selbst festzustellen, wie sich der kommende Sommer gestalten ließe, vielleicht um auch mal wieder eine Hand voll normale Menschen um sich herum zu haben und das klein wenig mehr Abenteuer zu leben. Nur wohin? Und für wie lange? Eine gefühlte Stunde vor "google maps" hat zwar nicht zur Lösung des Problems geführt, aber immerhin einen kleinen ersten Teil beigetragen - vielleicht zumindest.

routencheck

Leider weiß ich grad nichtmal so recht, wohin es mich zieht. Es zieht mich aber. Und zwar in die Ferne. GB? Malta? Korfu? Interessant wäre sicherlich so vieles, aber eventuell hilft ja auch das ein oder andere Feedback meiner geschätzten Leserschaft... ;-)
Snoot - 24. Jun, 21:08

Wenn ich mir die Strecken so angucke könntsch schwul werden. Es lebe der Regenbogen. Machs sie alle! ;)

alex_blue - 25. Jun, 13:50

Per Möppi, oder wie planst Du das ?

Kann jetzt grad kein Pro oder Contra finden für die 3 Varianten, sind sicher alle super klasse. Würd es vielleicht Wetter-abhängig machen.

der_Hanni - 25. Jun, 22:33

ja, wenn sowas klappt, dann solls praktisch nur mit dem eintopf geschehen. na gut, gegen ne fähre hab ich auch nix, aber nur, weil ne BMW nix "taucht"... ;)
alex_blue - 1. Jul, 14:33

Hihi....
Dann schonmal ganz viel Spaß und natürlich gute Fahrt !!

Hach, nächstes Jahr gehts auch wieder mit den Mopeds los. Eventuell Seealpen/Franz. Alpen. Jajajajaja.....
Snoot - 25. Jun, 16:43

Es gibt nicht das falsche Wetter. Es gibt nur die falsche Kleidung. ;) Wie wärs den mal mit der Ralley Dresden - Breslau. Das wär doch auch mal was ;)

der_Hanni - 25. Jun, 22:36

das sind ja nur knappe 300km?! aber gabs da nich auch ne dezent interessantere version über stock und stein gen breslau? mir war doch fast so....

...dann wäre das durchaus ne überlegung wert! zumal wir auf ner entsprechenden route sicher auch keine 125er grüßen werden können und als gestählte männer zurückkehren! jawoll!
der_Hanni - 25. Jun, 22:40

OH MEIN GOTT!!!!

DESWEGEN WAREN HEUT SO VIELE OFFROADER IN DD UNTERWEGS!!!! DIE RALLYE DRESDEN-BRESLAU STARTEN MORGEN 17UHR AUF DER AUGUSTUSBRÜCKE DRESDEN!!!!! ACHTUNG ACHTUNG, HIER SPRICHT DIE DRECKSCHLEUDEREI!!!

Anstößigkeit der Woche

neulich auf der autobahn: "400m? .. das ist ja ne 1/4-mile .. gib mir 10sek!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musste mal gesagt werden...

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl

TV-Zitate für den Alltag

"Aber für Sandy sind es weder Liebe, noch Triebe - sie hat was an der Rübe!" Two and a half men

Aktuelle Beiträge

John
Hey very nice blog!! Man .. Excellent .. Amazing .....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
Versprochen! :-)
Versprochen! :-)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33
Aber dann sachste vorher...
Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
alex_blue - 23. Aug, 16:08
Umzug
Oh oh, hier wirds bald sehr sehr eng...deswegen: [x]...
der_Hanni - 22. Aug, 12:42
ja mal schauen. erstmal...
ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden,...
der_Hanni - 21. Aug, 13:02

noch mehr subnasale Inkontinenz

Suche

 

Status

Online seit 5548 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren