Donnerstag, 4. März 2010

nun nochmal in aller Ruhe

Ja, es ist wahr - er hat sich so langsam wieder gefangen. Aber mal ehrlich, es war ja gewiss auch kein Geschehen, was man mal so eben jeden Tag erleben darf. Hach, nein, ganz im Gegenteil! Ein unheimlich aufregender Tag, dieser 3.3.2010!

Es begab sich zu früher Stund, einer wirklich frühen Stund, wenn ich das als Student mal so behaupten darf, als daß meine Wenigkeit aus dem Bett fiel, wobei fallen das falsche Wort ist, denn wirklich gut schlafen konnte ich ohnehin nicht, mir war selbst bis zum Mittag vor Aufregung regelrecht schlecht, weshalb ich mich zutreffenderweise gern eher mit den Worten Charley Boormans' aus "Long way down" beschreiben wöllte: "Er glich jetzt nicht mehr so sehr einem Hund mit zwei Schwänzen als einer Katze auf dem heißen Blechdach." Und in selber Manier ging es mit meinem guten Kumpel Marco nach einem Frühstück "medium" per Viva la Corsa gen Regensburg.

350km und gefühlt, wie gemessene 3 Stunden später, einer kurzen Pause beim großen M und anschließendem Einparkvorgang war es nun also so weit - die Besichtigung der kleinen zarten BMW. Sie stand in einer Tiefgarage, dunkel stehend, selbstredend, weshalb die Beförderung der Schönheit in Tageslichtnähe anstehen sollte. Doch bevor ich gentlemanlike auch nur hätte anbieten können, die Maschine zu bewegen ... schon mal ne hochschwangere Frau auf ein Motorrad springen und mit Volldampf die Auffahrt hochdonnern sehen?! Also ich nun wirklich noch nicht! ROCKNROLL!

Danach? Naja, ein paar Runden um das Motorrad herum, eine auf "ihr" und es war geschehen, der Deal neben dem Bike per Handschlag besiegelt, der_Hanni sollte wieder Biker sein. Und das ist er nun in der Tat! Die Rückfahrt war einfach unbeschreiblich!! Wie schnell ist man doch wieder in seinem Element, genießt die Nähe zur Reise, auch wenn es zugegebenermaßen richtig kalt war und die dünnen Lenkergriffe erstmal nur für Handkrämpfe sorgten, doch der bei 2°C herrschende Sonnenschein mit dieser wunderbaren Aussicht und blauem Himmel, dem um die Nase pfeifenden Wind und einem sanften, aber bestimmten Bollern unterm Hintern, was gibt es denn da Besseres?! Obwohl sich doch von Hin- zu Rückfahrt nichts umher geändert hatte, so war es ein Gefühl tiefster Befriedigung über die Hügel zu gleiten, dem Horizont entgegen, selbst die Abgase, auch wenn es "nur" ne Runde über die Autobahn war, einfach alles schien so intensiver und angenehm eindringlich. Einfach nur unbeschreiblich!

gs-von-vorn

Meinen Corsa, den fuhr freundlicherweise mein Kumpel Marco zurück, und das, obwohl es ein Diesel ist! Genau in solchen Momenten merkt man doch erst so richtig und noch viel mehr als normalerweise, wie wertvoll ein aufrichtiger und aufopfernder Freund ist! Hat schon Urlaub und gurkt mit dir bis ins tiefste Bayern, nur damit man selbst ein breites Grinsen aufs Gesicht geschnitten bekommt. An dieser Stelle: Danke! Vielen herzlichen Dank!

...und in Abwesenheit einen Gruß an Frau Dr. S. aus R. ;-)

Anstößigkeit der Woche

neulich auf der autobahn: "400m? .. das ist ja ne 1/4-mile .. gib mir 10sek!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musste mal gesagt werden...

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl

TV-Zitate für den Alltag

"Aber für Sandy sind es weder Liebe, noch Triebe - sie hat was an der Rübe!" Two and a half men

Aktuelle Beiträge

John
Hey very nice blog!! Man .. Excellent .. Amazing .....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
Versprochen! :-)
Versprochen! :-)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33
Aber dann sachste vorher...
Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
alex_blue - 23. Aug, 16:08
Umzug
Oh oh, hier wirds bald sehr sehr eng...deswegen: [x]...
der_Hanni - 22. Aug, 12:42
ja mal schauen. erstmal...
ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden,...
der_Hanni - 21. Aug, 13:02

noch mehr subnasale Inkontinenz

Suche

 

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren