Jetzt bekommt "Sprachwut" einen ganz neuen Sinn...

...und ich lasse es nun gebündelt auf einen Schlag heraus. In Deckung, bitte!

Elende D****-****-K****-S****** am Dampfen, sowas Be********* von ********, ICH KÖNNT ******!!!!!!!!!

Puh, jetzt hab ich nen wutroten Kopf, aber das musste grad raus. Denn vor wenigen Minuten fragte ich mich, wie mein Crossstiefel an einem so sonnigen Tag Tropfenbildung aufweisen kann...

Diagnose: Kühler sprenkelt.
Na klasse! Nur soll gerade der außerhalb des Systems keine Feuer löschen....

Resumée: Adé, du schöne neue Textilkombi! ... Oh je, ganz offensichtlich schlägt mein schlechtes Karma gerade zurück. Hoffen wir, daß es wenigstens bei meiner Wiederaufnahme der Motorradsaison in absehbarer Zeit Gnade vor Recht walten lässt....
alex_blue - 20. Aug, 11:41

Och nöööö. Jetzt erwischt es Dich aber dicke !!!

Ich hatte das mal unten bei Freiburg auf dem Weg zum Lago Maggiore.... glücklicherweise dampfte es "nur", so daß nicht soo viel Kühlwasser abging. Aber ich war den ganzen urlaub jeden Abend damit beschäftigt, das Kühlwasser zu kontrollieren (und Du weißt, was das bedeutet...).

Mein Schrauber hat es damals nach der Methode Fahrradschlauch geflickt. Vielleicht findest/hast Du ja auch noch einen der Schrauber von der alten Sorte, die nicht sofort alles austauschen ?

PS Du schaust auch "Two and a half men" ? Ist klasse, gell... :-)

der_Hanni - 20. Aug, 16:45

Oh ja, wer auch immer den Kühlwasserbehälter dort und "so" angebracht/versteckt hat - Er gehört geschlagen! ;-)
Dagegen war ich äußerst angetan, als ich bemerkte, daß man zum Ausbau des Wasserkühlers ja mal F650GS-untypisch wenig demontieren muss! Der Wahnsinn! :-)

Nur wer das Teil Hartlöten kann...in der Hoffnung, daß es überhaupt realisierbar ist...da fiele mir spontan eigentlich nur einer ein (inkl. derer, die auch nur einen kennen, der das könnte): mein guter Freund und Lieblings-KFZ-Meister ausm MTK! ... Na der wird sich freuen, wenn ich gleich nach seinem Urlaub mit sowas ankomme :-)

Naja, erstmal muss die kleine GS zum Hauptwohnsitz - hier hab ich leider keine Garage für die Reparatur...

PS: Ja, ich könnt mich da regelmäßig bei weghauen! :-)
alex_blue - 23. Aug, 16:08

Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33

Versprochen! :-)
Snoot - 21. Aug, 09:37

Mensch Hanni, das is ja doof. Aber meinste, das sich da überhaupt was löten läßt? Is ja immerhin kein Messingkühler mitm Reichsadler hinten drauf ;)

der_Hanni - 21. Aug, 13:02

ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden, wo ich das teil in ruhe ausbauen und den tatsächlichen schaden begutachten kann...

Anstößigkeit der Woche

neulich auf der autobahn: "400m? .. das ist ja ne 1/4-mile .. gib mir 10sek!"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Musste mal gesagt werden...

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt." Ernst Ferstl

TV-Zitate für den Alltag

"Aber für Sandy sind es weder Liebe, noch Triebe - sie hat was an der Rübe!" Two and a half men

Aktuelle Beiträge

John
Hey very nice blog!! Man .. Excellent .. Amazing .....
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
Versprochen! :-)
Versprochen! :-)
der_Hanni - 23. Aug, 16:33
Aber dann sachste vorher...
Aber dann sachste vorher Bescheid, gell ! (MTK)
alex_blue - 23. Aug, 16:08
Umzug
Oh oh, hier wirds bald sehr sehr eng...deswegen: [x]...
der_Hanni - 22. Aug, 12:42
ja mal schauen. erstmal...
ja mal schauen. erstmal ne lokalität vor ort finden,...
der_Hanni - 21. Aug, 13:02

noch mehr subnasale Inkontinenz

Suche

 

Status

Online seit 5530 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 21:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren